Superpromi Bryan Adams (61) wird den Pirelli Kalender 2022 fotografieren. Der Musiker und Fotograf gab diese Nachricht über seine Social-Media-Kanäle bekannt.

#Anzeige

Er sagt: „Ich bin stolz darauf, als Fotograf für den Pirelli Kalender 2022 ausgewählt worden zu sein. Die Kombination von Fotografie und Musik für ‚The Cal‘ ist sehr aufregend – und es werden selbstverständlich einige außergewöhnliche Menschen zu sehen sein.“

Und weiter meint er: „In ein paar Wochen beginnen die Aufnahmen. Ich bin aufgeregt.“ Die Ankündigung markiert die Rückkehr des Pirelli Kalenders, der im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausgesetzt wurde.

Mit Bryan Adams - die Rückkehr des Pirelli Kalenders 2022
Mit Bryan Adams – die Rückkehr des Pirelli Kalenders 2022

Pirelli hatte lieber gespendet, als eine aufwendige Produktion für einen Kalender in 2021 umzusetzen. Es kamen 100.000,- Euro im Kampf gegen das Coronavirus sowie dessen Erforschung zusammen.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Pirelli Press Office

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Gentlemen