Urlaubsfeeling: Im C-Max von Europcar an den Brienzersee

Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Jetzt, wo das Wetter endlich angenehmer wird, ist der Brienzersee in der Ferienregion Interlaken speziell an den Wochenenden wieder ein beliebtes Ausflugsziel.

Eingebettet zwischen den Emmentaler und Berner Alpen im Kanton Bern, hat das Wasser des Sees einfach eine unglaublich angenehme Farbgebung. Immerhin ist der 14 Kilometer lange und rund drei Kilometer breite Brienzersee eines der saubersten Gewässer der Schweiz.

Brienzersee
Brienzersee

Das Ganze umrundete ich am vergangenen Wochenende mit dem Ford C-Max von Europcar. Der Kompaktvan des bekannten Autovermieters überzeugt durch einen EcoBoost Motor und 125 PS, der trotz seines Hubraumes von nur einem Liter ziemlich durchzugsstark ist.

In Kombination mit dem Sechsgang Schaltgetriebe ist angenehmes Cruisen mit einem großen Platzgefühl einfach möglich. Und zur kleinen Überraschung macht der top ausgestattete Ford C-Max auf den Fotografien, die rund um Interlaken entstanden, noch eine gute Figur.

Brienzersee, Ford C-Max, Europcar
Brienzersee, Ford C-Max, Europcar

Insgesamt war dieser kurze Trip pures Urlaubsfeeling! Da können die nächsten Wochenenden getrost kommen – nicht nur am Brienzersee…

Thanks to: #Europcar #Brienzersee #Interlaken

Bildergalerie:

Fotos: shots.media via iPhone

Support   /   Newsletter