Vom Taschenlabel Hedgren gibt es nun die neue Linie namens Walker für Männer. Die Optik soll funktional aber im edlen Streetstyle sein, so dass die Taschen perfekte Begleiter für alle Anlässe der modernen Mobilität sind.

#Anzeige

Deswegen kommen die Taschen wohl am besten für das Leben in der Großstadt zum Einsatz. Grau und Schwarz stehen dabei als klassische Farben im Vordergrund.

Die Linie ist aus hochwertigem Canvas, das durch einen leicht marmorierten Textilweb-Effekt ganz edel aussieht und zudem wasserabweisend und strapazierfähig sein soll.

Die Modelle reichen von Rucksäcken in unterschiedlichen Größen und Formen über Crossbody-Bags bis hin zu Kurzgrifftaschen fürs Laptop.

Hedgren Taschen Walker, Herren
Hedgren Taschen Walker, Herren

Das belgische Label Hedgren bringt so funktionalen Streetstyle für Männer…

#Anzeige

Fotos: Hedgren