Sylt-Label „04651/“ zeigt neue Kollektion

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Das Sylt-Label „04651/“ stellte gestern seine neue Frühjahr / Sommer 2017 Kollektion vor. „Wenn ich an Sylt denke, denke ich an die schönen Strände, die Nordsee und dieses ganz besondere Lebensgefühl, das es für mich nur dort gibt“, sagte Lars Braun über seine Kollektion.

Und weiter meinte er: „04651/ ist eine Küstenkollektion, inspiriert von der schönsten aller Nordseeinseln, wie sie an den Küsten der ganzen Welt zu Hause sein kann.“ Die Kollektion soll ein klares Bekenntnis zur Sylter Herkunft sein, ein leiser Luxus.

"04651/" Kollektion Frühjahr / Sommer 2017
„04651/“ Kollektion Frühjahr / Sommer 2017
"04651/" Kollektion Frühjahr / Sommer 2017
„04651/“ Kollektion Frühjahr / Sommer 2017
"04651/" Kollektion Frühjahr / Sommer 2017
„04651/“ Kollektion Frühjahr / Sommer 2017

Und so wurden die Teile für Männer auch konzipiert. Zu finden sind Leinenhemden und -hosen, Bermudas, Polo-Shirts, Sweatwear und Jersey-Hemden bis hin zu Beachwear, Badeshorts, Cashmere Strick und Leinen- sowie Jersey-Sakkos. Still, edel und zurückhaltend.

„Perfekt für kurzfristige Fluchten vom Alltag, ohne dass Mann sich viele Gedanken machen muss, was er in seinen Weekender einpackt““, so Brand Manager Matthias Garske. „Die Kollektion bietet alles, was man für ein Wochenende an der See braucht.“

Und die nordische Herkunft ist unverkennbar…

Fotos: 04651-sylt.de

Support   /   Newsletter