Fata Hasanovic ist Gillette Gesicht

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Fata Hasanovic (20) ist Gillette Gesicht. Sie setzte sich bei „Germany’s next Topmodel“ im Casting gegen ihre Mitstreiterinnen durch und wirbt nun bundesweit für den „Gillette Venus Swirl“.

Fata Hasanovic
Fata Hasanovic

Ausschlaggebend waren neben ihrer Natürlichkeit, dem Charme und den makellosen Beinen auch Fatas starker Wille, dieses Casting zu gewinnen.

Nun wird sie als „Venus Model“ in der groß angelegten Sommerkampagne zu sehen sein, zum Beispiel im TV Spot und in Anzeigen. Fata Hasanovic ist Bosnierin, lebt in Berlin und erfreut sich großer Beliebtheit in den sozialen Netzwerken.

Fata Hasanovic
Fata Hasanovic

Das junge Model äußerte sich zu ihrem neuen Job bereits wie ein alter Profi: „Ich bin zwar beweglich, doch sich bei der Rasur zu verbiegen, nervt einfach. Zum Glück gibt es den Venus Swirl.“

Fotos: P&G

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin