Henny’s Restaurant ist bester Newcomer

Shots Magazin Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Hamburg-Winterhude hat den besten Restaurant-Newcomer. Beim „Treffpunkt Nord“ wurde jetzt der „Carlsberg Preis“ verliehen.

Den Preis sahnte das „Henny’s“ von Danilo Del Favero ab, der mit einer breit angelegten Palette an Speisen auf seine zahlreichen Gäste eingeht.

hennys-hamburg.de
hennys-hamburg.de

Seit März 2015 ist das Restaurant „Henny’s“ im schönen Mühlenkamper Fährhaus ansässig. Das Konzept der Cross-Over-Küche ist aufgegangen und erfreut sich großer Beliebtheit.

Feinstes Sushi oder klassische deutsche Küche werden dort ebenso serviert wie die typisch italienische Trüffeltagliatelle.

Danilo Del Favero (mitte), Henny’s Restaurant
Danilo Del Favero (mitte), Henny’s Restaurant

Und neben dem Mittagstisch bietet die schicke Location die größte Sonnenterrasse am legendären Mühlenkamp sowie Veranstaltungsräume mit einer Dachterrasse.

Henny’s Restaurant & Events
Hans-Henny-Jahnn-Weg 1
D-22085 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 20 76 99 50
hennys-hamburg.de

Fotos: Screenshot (1), Carlsberg (1)

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin