Das Hotel Gut Ising (-> Location: Kirchberg 3, D-83339 Chieming) setzt auf Elektroautos. Fahrer/innen von Tesla können dort ab jetzt einen wirklich ganz bequemen Stopp einlegen. Das Haus bietet als eines der ersten Hotels überhaupt Aufladungen mit dem „Tesla Destination Charger“ an.

#Anzeige

General Manager Christoph Leinberger sagt dazu: „Im Wohlfühlrefugium Gut Ising tanken Gäste schon immer neue Energie, Lebensmut und neue Kraft. Mit der Verbindung zu Tesla Motors und den neuen Ladestationen bekommt ‚Auftanken am Chiemsee‘ eine ganz neue, sprichwörtliche Bedeutung.“

Tesla: Charger im Gut Ising
Tesla: Charger im Gut Ising

Das 4-Sterne-Hotel liegt am Ostufer des Chiemsees auf einem 170 Hektar großen Grundstück in Chieming-Ising. Es genügt eine kurze Ankündigung vorab, um kostenfrei einen Tesla aufzuladen.

Und für Fahrer/innen anderer Marken stehen weitere Aufladestation für Elektroautos bereit…

Umfrage Elektroautos

[interaction id=“5764f07cfc11715952ec9149″]

Fotos: Wilde & Partner 

Rubriken: Cars Travel