Zlatan. Superstar. Jetzt auch wieder bei Volvo. Dort ist er Teil einer neuen Kampagne. Doch von vorn: Wir hatten den schwedischen Ausnahmefußballer ja erst kürzlich bei der Vorstellung seines Duftes gesehen.

#Anzeige

Nun kam eine Meldung von Volvo und es ist offiziell. Zlatan Ibrahimović (34) ist Werbegesicht für den Volvo V90. Bereits vor zwei Jahren arbeitete die Berühmtheit mit dem schwedischen Autohersteller zusammen.

Die neue Kampagne startet jetzt zum Juni 2016. Und anscheinend passt die Kooperation zwischen den Landsleuten für beide Seiten. Am Steuer sieht der Fußballer zumindest schon mal ultracool aus.

Zlatan Ibrahimović für Volvo
Zlatan Ibrahimović für Volvo
Zlatan Ibrahimović für Volvo
Zlatan Ibrahimović für Volvo
Zlatan Ibrahimović für Volvo
Zlatan Ibrahimović für Volvo

„Ich habe mir die neuen Modelle von Volvo genau angeschaut und sie gefahren. Sie sind meiner Meinung nach phantastisch. Volvo geht seinen eigenen Weg, genau wie ich. Die letzte Kampagne von uns war schon gut, aber dieses Mal kann man die Arbeit ‚Made by Zlatan‘ nennen“, sagte Zlatan Ibrahimović dazu.

Zlatan Ibrahimović ist Enfant-Terrible und charismatischer Superstar zugleich! Er ist schwedischer Nationalspieler und steht aktuell noch beim französischen Erstligisten Paris Saint-Germain unter Vertrag. Zur Zeit gibt es viele Wechselgerüchte um den Kicker.

Fotos: Volvo

Rubriken: Cars Gentlemen