Bei der „All-Star Challenge 2015 2016“ in Paris wurden gerade die weltweit besten Stylisten für Männer gesucht. Und natürlich die Siegerin gekürt. Hinter dem Wettbewerb steht „Amercian Crew“.

#Anzeige

Die Marke bietet Produkte zur Haarpflege für Männer an. Tausende Stylisten hatten vor dem Wettbewerb ihre Looks eingereicht, die den modernen, klassischen Mann präsentieren sollten.

Quelle der Inspiration: Elvis Presley
Quelle der Inspiration: Elvis Presley

Die 15 Besten der Welt ließ man nach Paris einfliegen, um den Sieger zu finden. David Raccuglia, Chef von „American Crew“, machte die Teilnehmer zu Kreativdirektoren in einem Fotoshooting. Beim Haarstyling wurden dann die Looks erstellt.

Am Ende prämierte die Jury den besten Haarschnitt. Die Siegerin ist Sandra Perovic aus England, die sich von Elvis Presley inspirieren ließ. „Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass ich gewonnen habe“, sagte Sandra Perovic über ihren Sieg. „Es ist ein tolles Gefühl.“

Sandra Perovic und ihr Model
Sandra Perovic und ihr Model

„Der Wettbewerb wurde extra für diese leidenschaftlichen Stylisten aus der ganzen Welt geschaffen, und wir hoffen, dass er in der Zukunft noch viele weitere Stylisten anziehen wird“, meinte David Raccuglia abschließend.

Fotos: twitter.com/americancrew (1), shots.media (1)