Nicht nur die Website und das Logo sind neu, sondern auch das Restaurant wurde aktuell frisch renoviert. Die Rede ist vom angesagten „La Vela“ in Hamburg, das direkt an der Elbe neben der Fischauktionshalle liegt.

#Anzeige

Seit 14 Jahren ist der Italiener von Giordano Ardizzoni, Claudio Spinsanti („Ristorante Portonovo“) und Franco Schiavone („La Casetta“) nun bereits einer der Hotspots in der Hansestadt, wenn es um gehobene, mediterrane Küche geht.

Restaurant La Vela, Hamburg
Restaurant La Vela, Hamburg

Kürzlich wurde das 260 Quadratmeter große Restaurant komplett renoviert und lädt jetzt zum Verweilen im neuen, modernen Design ein. Beeindruckend ist und bleibt der Blick auf die Elbe mit den vorbeifahrenden Schiffen.

Die Philosophie der Küche ist es, frische Qualitätsprodukte zu verwenden, die ausschließlich mit Olivenöl verarbeitet werden. Denn auf Butter oder Sahne wird ganz verzichtet.

Restaurant La Vela, Hamburg
Restaurant La Vela, Hamburg

Und Claudio Spinsanti ist selbst Winzer. Er hat die Weinkarte des „La Vela“ mit edlen Tropfen aus allen Anbaugebieten seiner Heimat Italien bestückt. Ein Besuch – egal ob zum Essen oder auf einen Wein – lohnt sich immer…

La Vela
Große Elbstraße 27
D-22767 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 38 69 93 93
la-vela.de

Bildergalerie:

#Anzeige

Fotos: Argentur