Jeder von uns träumt von einem gesunden Immunsystem. Dabei können moderne und gefragte Nahrungsergänzungsmittel wie Altrient Vitamin C helfen.


Wir haben uns das Produkt nun angeschaut. Denn Altrient Vitamin C wurde bereits offiziell ausgezeichnet – und soll neben der Gesundheit auch noch der Schönheit helfen.

Der Grund dafür ist, dass klinisch nachgewiesen wurde, dass die Hautelastizität, der Feuchtigkeits- sowie der Kollagengehalt bei der Einnahme steigen.

Altrient Vitamin C
Altrient Vitamin C

Vitamin C schützt die Zellen dazu direkt vor Stress und verringert die Müdigkeit. Mit der liposomalen Verabreichung wird dieses Vitamin C von Altrient innerhalb von Minuten direkt zu den Zellen transportiert.

Wer also etwas richtig Gutes für sein eigenes Immunsystem machen möchte, der liegt mit Altrient Vitamin C garantiert richtig.

Altrient Vitamin C
Altrient Vitamin C

Weitere Informationen zu den Produkten finden Interessierte online sowie aktuell unter altrient.com/de/produkte/altrient-c.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: shots.media

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend